eventagentur Berlin

Die Yippieyeah
Eventagentur aus Berlin

Wir können alles. Nur nicht 08/15. Darum machen wir aus deiner Messe, Roadshow, Promotion, Konferenz oder Produktpräsentation immer ein einzigartiges und großartiges Event. Celegreat eben.

Die Eventagentur für alles von A bis Zum Glück haben wir die gewählt

Viele können individuelle Ideen, professionelle Konzepte, innovative Gestaltungen und eine top Planung liefern. Warum also wir? Weil wir die Ideen noch individueller, die Konzepte noch professioneller, die Gestaltungen noch innovativer und die Planung noch topper machen. Und wir wären nicht die Yippieyeah Eventagentur aus Berlin, wenn wir all das nicht noch mit einer perfekten Organisation, sinnvoller Kommunikation, grandioser Durchführung, durchdachten IT-Lösungen und allem denkbaren und undenkbaren Schnickschnack garnieren würden. Wenn du also nach einer Eventagentur suchst, bei der du aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommst, hast du sie jetzt gefunden.

Eventagentur
Eventagentur Berlin
Eventagentur Berlin

Die kleine Eventagentur

für das große

WOW!

Schon komisch, wenn man sich als Eventagentur selbst als klein bezeichnet, oder? Aber wir wissen: Es kommt nicht auf die Größe an. Außer auf die Größe der Begeisterung, die ihr, eure Gäste und Kunden nach eurem Event mit nach Hause nehmen. Wir sind Unternehmer, Kaufleute, Allrounder und vor allem: voller Energie für großartige Events. Und die bieten wir als Eventagentur seit 15 Jahren von Full-Service bis Full-Zufriedenheit. Das heißt, bei uns bekommt ihr neben Konzept, Planung, Kommunikation und Durchführung das komplette Paket, damit jedes Detail und jede Sekunde einfach nur Celegreat ist.